Sabrina Racine

Quilt-Ausstellung in Derendingen

Quilt mit Frauen (Foto: Sabrina Racine)

Mit Freude stellte die Quilt-Gruppe ihre mit viel Liebe ins Detail genähten Quilts in der reformierten Kirche Derendingen aus.
Sabrina Racine,
Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher beteiligten sich rege am Wettbewerb, wo es um eine Schätzungsfrage ging. Es wurden grosszügige Spenden eingenommen und der Gesamtbetrag von Fr. 1'052.- konnte dem Sterbehospiz Derendingen überreicht werden. Nach dem Vortrag über die Geschichte der Quilts und die Bedeutung der Amischen von Hans Zogg, Frauenfeld, liess man sich bei guten Gesprächen das köstliche Apéro schmecken.

Die Quilt-Gruppe bedankt sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und dem Pfarrkreis Derendingen für die Räumlichkeiten. Die Gruppe ist bereits am Nähen ihres nächsten Projektes, einem Quilt, der im Rahmen des 125-Jahr Jubiläumsfests der Ref. Kirchgemeinde Wasseramt am 3. Juli 2022 zugunsten des Sterbehospiz versteigert wird.
Bereitgestellt: 25.05.2022     Besuche: 4 heute, 58 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch