Rebekka Matter

Fun@home

Fung@home Rezeptbuch —  Rezepte zum Nachmachen von und für Kids und Teens<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wasseramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>174</div><div class='bid' style='display:none;'>2116</div><div class='usr' style='display:none;'>84</div>

Gerne bieten wir den Kids und Teens in den Zeiten der ausserordentlichen Lage etwas Spass und Abwechslung mit unserem neuen Projekt Fun@home!
Rebekka Matter,
Jeden Tag von Montag bis Freitag gibt es eine Tagesaufgabe welche wir auf unserer Homepage unter » www.ref-wasseramt.ch/jugendarbeit
sowie in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, SnapChat und WhatsApp Status) publizieren. Wer Lust und Zeit hat kann die Tagesaufgabe lösen. Bereits konnten wir so ein Rezeptbuch erstallen und eine Liste mit Film- und Büchertipps zusammenstellen. Auch diese Resultate stehen auf unserer Homepage als Download zur Verfügung. Wir wünschen uns, dass alle Kids und Teens in dieser schwierigen und ungewissen Zeit viele Inputs erhalten um kreativ tätig zu sein. Wir sind für euch da, immer und unkompliziert erreichbar per Natel: 079 502 11 44. Gemeinsam schaffen wir Viel!
Bereitgestellt: 20.03.2020     Besuche: 54 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch