Sonja Graber

Reli zu Hause

reli zu hause<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wasseramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>145</div><div class='bid' style='display:none;'>2136</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Gemeinsam unterwegs in besonderen Zeiten!
Sonja Graber,
Vieles, das selbstverständlich war, ist plötzlich anders. Die Welt steht Kopf, wir müssen unsere Sichtweise ändern.

Wir, die Religionslehrpersonen der Kirchgemeinde Wasseramt, wollen für euch da sein.
Die Krise verunsichert alle. Vielleicht möchtest du mit deiner Katechetin, deinem Katecheten sprechen, dann nichts wie los ans Telefon. Die Telefonnummer hast du sicher, ansonsten findest du sie hier auf der Homepage.

Sich nur zu sorgen bringt nichts. Wir dürfen das Lachen nicht vergessen.
Wer von euch kennt einen guten Witz? Dann schreibt mir doch ein Mail. Die besten Witze werde ich hier veröffentlichen. Vielleicht steht schon bald dein Name da.

Klein-Erna fragt ihre Mutter: „Warum muss ich denn Englisch lernen?“ Darauf die Mutter: „Weil die halbe Welt Englisch spricht.“ Klein-Erna: „Reicht das denn nicht?“

Der Deutschlehrer sagt: „Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen – Max, was hat das alles zu bedeuten?“ – „Tja, ich würde sagen, jetzt sind alle weg.“


Herzlichen Dank an Simon, (6. Klasse)

Hier findest du die neusten Infos und Spiele.
» Interaktiver Religionsunterricht

Wir werden euch in den nächsten Tagen verschiedene Angebote aufschalten.

Ich wünsche allen gute Gesundheit.

Sonja Graber



Bereitgestellt: 06.04.2020     Besuche: 277 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch