Reto Bichsel

Gedenkanlass am 1. November

2020 1. November <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Reto&nbsp;Bichsel)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/kriegstetten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wasseramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>169</div><div class='bid' style='display:none;'>2693</div><div class='usr' style='display:none;'>14</div>

Ein würdiges Gedächtnis trotz Corona
Reto Bichsel,
Vielen Angehörigen war es ein grosses Anliegen der Verstorbenen auch unter den gegebenen Umständen würdig gedenken können.
Anstelle der ökumenischen Gedenkfeier waren in der Katholischen Kirche für jede Familie ein Couvert mit Gedanken, eine Grabkerze und eine Rose bereitgelegt. Den ganzen Tag hindurch konnte man in einem besinnlichen Moment diese Dinge abholen und die Kerzen und Rosen mitnehmen oder sie auf dem Friedhof zum Grab bringen.

Es freut uns, dass viele Familien von diesem Angebot Gebrauch gemacht haben.
Bereitgestellt: 03.11.2020     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch