Reto Bichsel

Verschoben - Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht 01<div class='url' style='display:none;'>/kg/kriegstetten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wasseramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>139</div><div class='bid' style='display:none;'>2098</div><div class='usr' style='display:none;'>14</div>

Die "Lange Nacht der Kirchen" ist auf den 28. Mai 2021 verschoben.
Reto Bichsel,
Die Lange Nacht der Kirchen ist ein europäisches Projekt. In vielen Ländern werden bereits seit Jahren die Kirchen einmal im Jahr am Abend oder nachts für die gesamte Bevölkerung geöffnet.
Die letzte Nacht der Kirchen, die 2018 stattfand, wurde von mehr als 300`000 Menschen besucht, 3000 Veranstaltungen fanden an mehreren hundert Orten statt, tausende Organisatorinnen und Organisatoren engagierten sich, Künstlerinnen und Künstler, Musikerinnen und Musiker leisteten ihren Beitrag

Bei uns soll die Lange Nacht der Kirchen auch in ihrer 2. Auflage ein gemütliches Fest bleiben.
Es sind Aktivitäten für Kinder und Erwachsene geplant. Spielerisches, Kreatives, Kulturelles, Unterhaltsames und Nachdenkliches sollen Platz haben. Und bei Essen und Trinken kann die Geselligkeit gepflegt werden. Einfach ein guter Abend für jung bis alt!

Wir freuen uns, wenn Sie sich den Termin freihalten und uns am Abend des 28. Mai 2021 besuchen werden.
Bereitgestellt: 20.04.2020     Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch