Verena Michel

"Weisch du, wo der Himmu isch?"

20200229_115728_HDR<div class='url' style='display:none;'>/kg/luterbach-deitingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wasseramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>217</div><div class='bid' style='display:none;'>2611</div><div class='usr' style='display:none;'>82</div>

Ja, wo ist denn dieser Himmel? Und welche Farbe hat er?
Anne Däppen,
Am 29. Februar 2020 versammelte sich eine Kinderschar in der reformierten Kirche Luterbach, um sich dem Thema "Himmel" anzunehmen.
Ja, wo ist denn dieser Himmel? Und was beten wir im "Unser Vater"?
Gott ist im Himmel.
Das Bilderbuch von Britta Teckentrup "Zusammen unter einem Himmel" zeigte uns, dass uns Menschen mehr verbindet, als uns trennt. Erkennbar wurde, dass wir alle unter demselben Himmel leben und auch dieselben Träume und Wünsche haben.
So durften sich die Kinder Gedanken machen zu ihren Wünschen und diese in den Himmel "schicken".
Chinderfiir PK Luterbach-Deitingen
3 Bilder
Fotograf/-in Anne Däppen
3 Bilder
Bereitgestellt: 11.08.2020     Besuche: 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch