Pfarrer Carlos Ferrer

CarlosMadrid <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Carlos&nbsp;Ferrer)</span>: Madrid 2019


Telefon Geschäft: 032 685 21 75

Geschäftsadresse:
Rainstrasse 21
4528 Zuchwil

Zweitadresse:
Place de l´Eglise 3
1110 Morges

Ich bin ein Mensch, der sich als ewig-Fremder überall anpasst. Vater aus der Karibik, Mutter aus Deutschland, in die Schweiz aus dem Elsass angekommen aber in Island aufgewachsen. Ich bin Pfarrer und Lehrer (Schwerpunkt IT und Multimedia), Hobbykoch, Velofahrer, singe gerne im Chor, spiele Ukulele und fotografiere gelegentlich. Ich kann mit Werkzeug umgehen und spiele manchmal mit dem Feuer, besonders wenn es darum geht, etwas zu grillieren! In einem früheren Leben jagte ich und pflegte Eidervögel. Ab und zu kann man mich sogar auf einem Islandpferd reitend beobachten.

Was ich nicht ausstehe ist langweilige Kirche und überzogene Frömmigkeit. Mein Humor ist spitz und kommt schnell zum Vorschein. Ich werde meistens nur langsam wütend und lasse mich nicht provozieren. Wenn das geschieht, ist es normalerweise weil einer oder eine der Personen, denen ich zum Schutze berufen bin, ungerechter weise angegriffen, ausgebeutet oder gemobbt wird.

Als "parvenu" in der Schweiz darf ich nicht wählen, was nicht bedeutet dass ich a-politisch bin.
Funktionen, Tätigkeiten von Carlos Ferrer:
· Pfarrperson
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch