web subingenaeschi

Tischabendmahl mit anschl. "Teilete" in Subingen

1504-abendmahl oster-gd (4) (Foto: Frank Lehmann)
Liturg:in: Melanie Pauly
"Teilete" bedeutet: Jede/r bringt etwas mit (so viel, wie er/sie selber essen möchte). Alle Speisen, süss oder salzig, werden auf eine grosse Tafel gestellt und miteinander geteilt.
Für Getränke sorgt der Pfarrkreisrat.
Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung (bis zum 28.3.26) unter melanie.pauly@ref-wasseramt.ch oder 078 217 97 98. Herzlichen Dank!
Kontakt: Pfrn. Melanie Pauly
 
Datenschutz   /   aktualisiert mit kirchenweb.ch