Veranstaltungen

Sonja Graber

Kinderwoche

Mit anderen Kindern werken, spielen, malen und viel zusammen erleben …
Die Kinderwoche bietet dazu die passende Gelegenheit. Sie findet in den Frühlingsferien statt. Wir treffen uns jeweils an drei Nachmittagen. Schluss- und Höhepunkt ist der Schlussgottesdienst, der zu einem grossen Teil von den Kindern gestaltet wird.

öffne dich (Foto: Sonja Graber)

 

Landart KiWo (Foto: Sonja Graber)

 

Kreidebild 2 (Foto: Sonja Graber)

 

Kinderwoche zu Hause 2021
Am Mittwochnachmittag, 7. April 21, durften über 35 Kinder in der reformierten Kirche Kriegstetten eine kleine Broschüre mit einem versteckten Zahlencode und weiteren Rätseln sowie "Diamanten" für ein Kimspiel abholen.
Mit Spannung kamen die Kinder am Freitagnachmittag, 9. April 21, in die Kirche. Für die kleinen Kinder war die gestellte Aufgabe sehr knifflig doch alle lösten das Rätsel mit Bravour. Jedes Kind konnte die Schatzkiste öffnen und durfte ein kleines Geschenk aussuchen. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für die Unterstützung der Kinder.


Es grüsst herzlichst Sonja Graber.

Sonja Graber
Hauptstrasse 23
4566 Oekingen

032 682 23 30
Bereitgestellt: 19.06.2021     
aktualisiert mit kirchenweb.ch