Matthias Weber

CreaKafi

Nach dem Werken für den Basar der reformierten Kirche im Jahr 2013 ist die Idee aufgekommen, vermehrt gemeinsam kreativ zu sein. So wurde eine neue Gruppe geboren und das erste CreaKafi fand am 5. Mai 2014 statt!

Wir treffen uns 1 x pro Monat im Gemeindesaal der reformierten Kirche zum Stricken, Häkeln, Nähen, Falten, Leimen, Filzen, Knüllen, Sticken, Schneiden, Bemalen ……. jede Frau nimmt sich 2 ½ Stunden Zeit für ihre eigene kreative Arbeit.

Ab und zu haben wir auch ein spezifisches Thema und alle Freiwilligen machen mit und lernen etwas Neues dazu.

Vielleicht hast auch Du eine Idee, welche Du mitbringen und den CreaKafi-Frauen beibringen möchtest?! Wir sind jederzeit neugierig und dankbar für neue Ideen.
Wichtig ist es uns!

Wir können uns bei Kaffee oder Tee austauschen, abschalten, den Alltag vergessen, produktiv und kreativ sein, einander Tipps geben, einander zuhören, uns entspannen, einander kreativ anstecken!
CreaKafi<div class='url' style='display:none;'>/kg/zuchwil/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wasseramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>166</div><div class='bid' style='display:none;'>2092</div><div class='usr' style='display:none;'>96</div>

 

Veranstaltungsdaten:
14.08.2020   CreaKafi Zuchwil


Kontaktpersonen:
Andrea Ziegler - 076 530 02 26
Bernadette Strähl - 079 478 13 68
Ursula Wiedmer - 079 454 28 04
Bereitgestellt: 12.06.2020     
aktualisiert mit kirchenweb.ch