Web Zuchwil

Laienmusiker

Das Laienmusikerensemble besteht seit 2009.

Unser Ziel ist es, mit unserer Musik die Gottesdienste musikalisch zu bereichern. Wir spielen 2 bis 3 Mal pro Jahr in einem Gottesdienst, in der Regel 2 bis 3 Musikstücke. Wir sind aktuell im Ensemble eine Querflöte (Trudi Rellstab), eine Oboe (Hannes Rellstab), eine Geige (Patricia Häberli), ein Fagott (Susanne Grütter), eine Posaune (Peter Frei) und ein Pianist (Andreas Häberli). Seit dem Auftritt vom 2. September 2016 unterstützt uns Michael Vescovi als musikalische Fachkraft. Wir profitieren von seinen fachlichen Inputs und können so unser Zusammenspiel verbessern und entwickeln. Er arrangiert auch Musikstücke für uns, passend auf die vorhandenen Instrumente. Neben den Übungsabenden und den Auftritten treffen wir uns 2 Mal im Jahr für die Rückschau und die Semesterplanung.
Harfe<div class='url' style='display:none;'>/kg/zuchwil/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>369</div><div class='bid' style='display:none;'>3220</div><div class='usr' style='display:none;'>37</div>

 

Geige und Hackbrett<div class='url' style='display:none;'>/kg/zuchwil/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>347</div><div class='bid' style='display:none;'>2974</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

 

Die Übungsabende finden in der Regel am Mittwoch 20.30 Uhr bis 21.45 Uhr statt, konzentriert auf 4 Wochen vor dem Auftritt.

Wir üben im Kirchgemeindesaal, die Hauptprobe findet am Samstagmorgen vor dem Auftritt in der Kirche statt.

Es würde uns freuen, wenn sich noch andere Instrumente zu uns gesellen würden!
Interessierte melden sich bitte bei Patricia Häberli.

Kontaktperson:
Patricia Häberli
Administration Laienmusiker
Bahnweg 5
4528 Zuchwil
Tel. 032 685 70 31

Bereitgestellt: 22.09.2020     
aktualisiert mit kirchenweb.ch